Aktuelle News & Presseberichte

Tischtennis-Trainingslager im September 2019


Der TTC Maubach veranstaltet im September 2019 ein Tischtennis Trainingslager für alle Mitglieder des TTC Maubach in der Landessportschule Albstadt.

  • Termin: Fr. 06.09.  -   So. 08.09.2019
  • Unterkunft:   2-4 Bett-Zimmer mit Vollpension
  • Preis:  85 € für Erwachsene / 60 € für Schüler und Studenten
  • Anreise:  Anfahrt per Privat-PKW / Fahrgemeinschaften  
  • Abfahrt Fr. nach dem Mittag / Rückkehr So. Nachmittag

Weitere Informationen zum Trainingslager-Wochenende, sowie die Anmeldung kann ►hier heruntergeladen werden.



Auswärtsspiel der Jungen U18 II


Auswärtsspiel in Großerlach am 30. März 2019

Bei herrlichstem Sonnenschein machten wir uns auf den Weg nach Großerlach, es war für unsere Jungen U18 II-Mannschaft das letzte Spiel in der Rückrunde. Da Großerlach Tabellenletzter ist, waren wir guter Hoffnung auf einen Sieg.

Das Doppel hatten Dennis Kran und Dominik Bauer souverän gewonnen. In den Einzelspielen stellte sich schnell eine Überlegenheit unserer Jungs heraus. Die meisten Spiele gingen klar für Maubach in 3 Sätzen aus. In nur gut einer Stunde stand das Ergebnis fest: Maubach hatte mit 7:3 gewonnen. Damit schoben sich die Maubacher Jungs vom 3. Tabellenplatz auf den zweiten. Es müssen von anderen Mannschaften noch 3 Spiele gespielt werden, aber sehr wahrscheinlich wird Maubach auf dem 2. Platz verbleiben.

Somit war es ein recht erfolgreicher Saisonabschluß und die Jungs strahlten mit der Sonne um die Wette. Herzlichen Glückwunsch an Dominik Bauer, Dennis Kran und Julian Kaiser

  • K. Siebrandt